Gratis E-Book!

JETZT IST DEINE ZEIT!

Ich schenke dir mein e-Book mit den 3 Schlüsseln für
mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in deinem Leben!
In diesem e-Book verrate ich dir die Geheimnisse dazu, und hänge dir die passenden Schlüssel an deinen persönlichen Schlüsselbund.

PS: Deine Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben! 

Die Autorin: Andrea Ammann

Mein Name ist Andrea Ammann. Ich bin 47 Jahre jung, zertifizierter Access Bars® Facilitator, Mentorin und Trainerin und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Zürich. Mit grosser Leidenschaft begleite ich Menschen auf dem Weg zurück in ihr volles Potential und zeige ihnen, wie sie mit einfachen Tools mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in ihr Leben bringen können. In meiner Arbeit ist es für mich sehr wichtig, dass meine Kunden alles ganz einfach und unkompliziert in ihren oft hektischen Familien- und Arbeits-Alltag integrieren können und die Veränderungen schnell sichtbar werden.

JETZT IST DEINE ZEIT! Mehr in deinem Leben!

PS: Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben!

Copyright 2019 – Andrea Ammann 
Alle Rechte vorbehalten