Das sagen andere über Andrea

Bitte beachte, dass es zum Teil keine Fotos von den Kunden gibt um deren Anonymität zu bewahren. Danke für dein Verständnis.

Ich habe den Access-BARS-Kurs bei Andrea besucht und bin restlos begeistert. Sie konnte ihr Wissen kompetent, verständlich und mit viel Leichtigkeit an uns weitergeben. Wir haben umfangreiche Unterlagen erhalten und bekommen auch nach dem Seminar weiterhin Support von ihr. Das schätze ich sehr! Andrea hat eine sehr gewinnende, und sympatische Art. Mit ihrem freundschaftlichen und offenen Umgang hat sie viel zu diesem beeindruckenden Tagesseminar beigetragen. Ich freue mich auf den weiteren Weg mit ACCESS und Andrea und bin dafür sehr dankbar!
Das Access-Bars-Tages-Seminar mit Andrea war absolute Spitzenklasse! Ich habe an diesem Tag so viel für mein Leben mitgenommen und gebe in der Zwischenzeit bereits selbst Bars-Behandlungen an Kunden. Andrea ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Herzlich, motivierend, inspirierend und äusserst kompetent. Ich bin ein grosser Fan von Andrea und es ist mir eine Ehre, dass ich sie persönlich kennen lernen durfte. Danke für alles, liebe Andrea. Schön, dass ich dich in meinem Leben getroffen habe. Was ist jetzt noch alles möglich?
Aus reinem Zufall bin ich über die Access-Bars gestolpert und bei Andrea "gelandet". Zum Glück! Seit ich mit Andrea zusammen arbeite, haben sich für mich so viele wundervolle Möglichkeiten eröffnet. Andrea versteht es, die Essenz zu erfassen, von dem, was ich im Moment brauche und gibt mir mit ihrer inspirierenden Art so viele tolle Tips und Inputs für mehr Freude und Leichtigkeit im Alltag. Ich freue mich schon auf die nächste Bars-Sitzung bei dir, liebe Andrea!
Masha, 32
Yoga-Lehrerin und alleinerziehende Mama
Liebe Andrea, ich möchte dir von Herzen danken für deine Gastfreundlichkeit an deinem Tages-Seminar ❤ Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei dir. Es war ein sehr erfüllender Tag mit vielen gleichgesinnten lieben Menschen. Danke für Dein Wissen, welches du uns mit viel Begeisterung weiter gibst. Es ist sehr Bereichernd für alle Aspekte des Lebens!! Ich würde jederzeit weitere Kurse bei dir besuchen.
Unsere Organisation hat uns anfangs Jahr eine spezielle Weiterbildung in Form eines Access-Bars-Tages-Seminars bei Andrea vorgeschlagen. Da sie selbst ausgebildete Pflegemama ist, hat sie uns sehr gut abgeholt und uns neben den genialen Tools von Access Consciousness auch sehr viele wertvolle Tips für den Alltag mit den oft traumatisierten Pflegekindern mit auf den Weg ggegeben. Dieses Seminar ist das Beste, was ich in den letzten 9 Jahren als Pflegemama erlebt habe. Das Ambiente bei Andrea gemischt mit ihrer offenen, herzlichen und super kompetenten Art hat mich total überzeugt und damit diesen Tag unvergesslich gemacht. Was mich extrem freut, ist, dass ich das gelernte sofort bei den Pflegekindern anwenden kann und so einen neuen Zugang ermöglichen kann in unserer Beziehung aber auch in der Verbindung des Kindes zu sich selbst. Dieses Tages-Seminar empfehle ich allen Eltern. Nicht nur Pflege-Eltern ;-).
Nicole, 38
Pflegemama und Mitglied Elternforum

Jede Woche kostenlos in deinem Posteingang:

"Deine Inspiration für diese Woche."

Melde dich jetzt unverbindlich and und profitiere von mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben

Du bekommst 1x pro Woche kostenlos eine persönliche Inspiration, Inputs und Motivation für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Copyright 2019 – Andrea Ammann 
Alle Rechte vorbehalten