Seminare und Teambildungs-Tage

Die Einzigartigkeit und die Geschichten der Menschen haben mich schon immer fasziniert. In meinen Seminaren motiviere, inspiriere und zeige ich Möglichkeiten auf für (noch) mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit im Berufs-Alltag.
Ob in einer Weiterbildung für Pflege-Eltern (als ausgebildete Pflege-Mama weiss ich genau, wo die Knackpunkte sind), als Teambildung in einem Network-Team oder mit einem Unternehmen an individuellen Themen arbeiten - im Fokus stehen überall die Mitarbeiter mit ihren persönlichen Geschichten und als Ziel (noch) mehr Freude an der Arbeit, Zusammenhalt im Team und bietet damit ganz viel Mehrwert fürs Unternehmen und zufriedene, gesunde Mitarbeiter. An diesen Tagen ist auf jeden Fall viel Spass und Neues garantiert, das alles ganz einfach in den Arbeits-Alltag integriert werden kann!

Jetzt eine unverbindliche Offerte für deinen nächsten Team-Event vereinbaren.

Lass uns zusammen austauschen über die Möglichkeiten die dir für diesen besonderen Weiterbildungs-Tag offen stehen. Schreib mir kurz das gewünschte Datum, Anzahl Personen und den Ort, wo das Seminar stattfinden soll. Ich melde mich in den nächsten 24h persönlich bei dir.

Was dich in meinen Tages-Seminaren erwartet

Network-Teams

Setzt den Fokus auf eure gemeinsamen Ziele.

Es erwartet euch ein abwechslungsreicher Tag mit viel Spass und genialen Tools, die euch helfen, aufs nächste Level zu kommen. Für alle Teilnehmer ganz einfach und unkompliziert im Alltag umzusetzen. Inkl. Zertifikat.

Institutionen

Im Gesundheits-, Sozial-Bereich und Institutionen für Pflege-Eltern.

Mein Fokus liegt in diesem Tages-Seminar beim erlernen der wertvollen Tools und Werkzeuge, die euch helfen im Umgang mit Klienten,  Patienten, Pflege-Kindern etc. Mit viel Praxis, ausführlichem Manual und Zertifikat.

Unternehmen

Damit deine Mitarbeiter mit Freude am gleichen Strick ziehen.

Es ist unumstritten: Zufriedene Mitarbeiter liefern bessere Arbeit, werden weniger krank und bleiben dem Unternehmen lange erhalten! Wann hast du deinen Mitarbeitern das letzte Mal einen tollen Weiterbildungstag geschenkt?

Weisst du was?

Ich liebe was ich tue! Und ich freue mich täglich darüber, wie meine Kunden Fortschritte machen! Wie sie weiterkommen im Leben, wie sie sich entwickeln und mehr und mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in ihr Leben, ihr Team und ihr Business einladen.
Was wäre, wenn dein Team plötzlich zu Höhenflügen abhebt? Blockaden, Ängste, Ego-Geschichten und Dramen der Vergangenheit angehören würden? Wie würde sich das Klima unter deinen Mitarbeitern und im Team verbessern? Würdest du damit im Therapie-Bereich noch bessere Resultate erzielen können? Und stell dir jetzt vor, was sich in deinem Unternehmen, bei deinen Mitarbeitern und in deinem Umfeld alles verändern könnte...?

Unverbindliche Kontaktaufnahme zur Planung deines Team-Tages

Lass uns über deine individuellen Wünsche und Ziel-Vorstellungen sprechen, so dass dein Team oder deine Mitarbeiter aus diesem Tag wertvolle Tools und Möglichkeiten für noch mehr Erfolg mitnehmen und ihren Business-Alltag mit viel Freude und Leichtigkeit bereichern können.

Copyright 2019 – Andrea Ammann 
Alle Rechte vorbehalten